• Jobs Job bei KARL OTTO BRAUN

Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m/w)

KARL OTTO BRAUN

Wolfstein

Wolfstein

Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m/w) KARL OTTO BRAUN Wolfstein Etablierung eines nachhaltig hohen Qualitätsniveaus für den Geschäftsbereich Pharma Solutions; Betreuung der Produktion zur Sicherstellung der Umsetzung von Qualitätsanforderungen.

"pioneering Elastic Textiles" Bedeutet Für Uns Anwendungen Durch Den Einsatz Elastischer Textilien Sicherer Und Effizienter Zu Machen Und Damit Für Mehr Lebensqualität Zu Sorgen Wir Entwickeln Heute Was Morgen Relevant Wird Dafür Gehen Wir Immer Wieder Einen Schritt Weiter Als Teil Unseres Teams Können Sie Etwas Bewegen Und Sinnvolles Schaffen Die Kob Group Ist Ein Führender Internationaler B2b-anbieter Textiltechnologischer Lösungen Für Medical- Und Pharma-unternehmen Sowie Profi-verwender Der Bau- Und Immobilienbranche Als Pioneer In Textiles Solutions Entwickeln Und Produzieren Wir Bereits Seit über 100 Jahren Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Mit über 1000 Mitarbeitern In Zwei Werken In Deutschland Und Indien Und Vier Vertriebsstandorten Sind Wir Weltweit Präsent Die Kob Group Ist Teil Der Hartmann Gruppe Für Unser Geschäftsfeld Pharma Solutions Suchen Wir: Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m/w) Vollzeit 67752 Wolfstein Deutschland Mit Berufserfahrung 241117 Tätigkeit Etablierung Eines Nachhaltig Hohen Qualitätsniveaus Für Den Geschäftsbereich Pharma Solutions Betreuung Der Produktion Zur Sicherstellung Der Umsetzung Von Qualitätsanforderungen Weiterentwicklung Und überwachung Des Hygienekonzepts In Der Produktion Als Hygienebeauftragter Durchführung Und Nachverfolgung Von Regelmäßigen Prozess- Und Produktaudits Sowie Begleitung Von Audits Methodische Analyse Interner Qualitätsprobleme Und Ableitung Von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Qualifizierung Von Produktionseinrichtungen Erstellung Von Validierungsplänen Sowie Fmeas In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Begleitung Und überwachung Von Nullserienproduktionen Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Und Begleitung Von Design- Und Prozessänderungen Aus Der Qualitätsperspektive Verantwortlich Für Die Erstellung Und Freigabe Von Materialspezifikationen Produktspezifikationen Und Herstellanweisungen Prozessbegleitenden Dokumenten Und Prüfplänen Sowie Registrierungsunterlagen Für Kunden Und Behörden Erstellung Von Vorgaben Für Die Wareneingangsprüfung Qualitätsplanung Und Qs-prüfungen Im Labor Schulung Der Qualitätsanforderung In Den Produktionsabteilungen Anforderungen Studium Mit Naturwissenschaftlichem/technischem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung Im Qualitäts- Oder Produktionsumfeld Für Medizinprodukte Oder Pharmazeutika Fundierte Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Qualitätsmethoden Im Bereich Der Fertigung Sehr Gute Kenntnisse Der Gmp Guidelines Sowie Iso 13485 Und Iso 14971 Betriebswirtschaftliches Basiswissen Sichere It-anwender-kenntnisse (ms-office Und Idealerweise Auch Sap) Strukturierte Arbeitsweise Und Analytisches Denken Gepaart Mit Umsetzungsstärke Hohes Maß An Eigenmotivation Und Ausgeprägte überzeugungskraft Blick Für Die Optimierung Definierter Prozesse Kommunikations- Und Kooperationsstärke Auf Allen Ebenen Englisch Fließend In Wort Und Schrift Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Initiative Und Verantwortung Sind Eckpfeiler Unserer Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungspfade Und -maßnahmen Unterstützen Sie Und Uns Einen Schritt Weiterzugehen Wir Arbeiten Im Internationalen Kob-team Familiär Zusammen Professionelles Onboarding Erleichtert Ihnen Den Einstieg Bei Uns Pioneering Elastic Textiles - Sind Sie Bereit Online Bewerben Gmbh Und Cokg Lauterstr50 67752 Wolfstein Wwwkobde Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m W)Qualitätsingenieur Pharma Qualität Textilindustrie Pharmaindustrie Produktion Medical Medikamente FDA Hygienekonzept Audit Qualitätsplanung Qualitätsprüfungen Qualitätsbeauftragter ISO 13485 Medizinprodukte ISO 14971 Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m W) Qualitätsingenieur Pharma Qualität Textilindustrie Pharmaindustrie Produktion Medical Medikamente FDA Hygienekonzept Audit Qualitätsplanung Qualitätsprüfungen Qualitätsbeauftragter ISO 13485 Medizinprodukte ISO 14971 Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m/w) Etablierung Eines Nachhaltig Hohen Qualitätsniveaus Für Den Geschäftsbereich Pharma Solutions Betreuung Der Produktion Zur Sicherstellung Der Umsetzung Von Qualitätsanforderungen Wolfstein Qualitätsingenieur Pharma Qualität Textilindustrie Pharmaindustrie Produktion Medical Medikamente FDA Hygienekonzept Audit Qualitätsplanung Qualitätsprüfungen Qualitätsbeauftragter ISO 13485 Medizinprodukte ISO 14971

Teamleiter Development Management (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Manager Business Development und Operations (m/w)

Filialleiter Buchhandel (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Fachexperte (m/w/d)* - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)